fbpx Skip to content

Wer wird der dritte Teilnehmer im Unlimited Title Match?

Nach langem hin und her, hat sich Fast Time Moodo dazu entschlossen, dass er kein Match geschenkt bekommen möchte. Er ist ein Kampfsportler und möchte sich seine erneute Chance auf das große Unlimited Wrestling Gold erst wieder neu verdienen! Doch wir haben euch ein Triple Threat Match versprochen und dieses sollt ihr auch bekommen!
 
Wer wird also der dritte Teilnehmer in diesem Match sein und auf Marty Scurll sowie New Dawn Rumble Sieger Joe E. Legend stoßen und die Chance auf den Unlimited Championship erhalten?
Seid jetzt noch live dabei am 26.03.2022 in Thale!

Surfen oder Purgen?

SURFEN ODER PURGEN – DAS IST HIER DIE FRAGE! Bei INTO THE UNKNOWN unterlagen die Surfer Boys knapp den amtierenden Tag Team Champions Catharsis. Martin

Weiterlesen »