fbpx Skip to content

DIE WRESTLING SCHULE IN HALBERSTADT (SACHSEN-ANHALT) IM HARZ

TRAINIERE BEI EINEM DER BEKANNTESTEN DEUTSCHEN WRESTLER: MARTIN GUERRERO

Das komplett Paket für Körper und Geist – Wrestling ist eine der beliebtesten Sportarten in Amerika. Auch hierzulande ist es möglich diese Showsportart zu erlernen und zu betreiben.
Ob du sportlich aktiver werden möchtest oder irgendwann vor großem Publikum stehen möchtest liegt an dir.

Wir bieten dir alles um deinen Alltag sportlicher zu gestalten. Hier kannst du mit anderen Leuten zusammen trainieren und dich selbst immer weiter verbessern.

Lerne deinen Körper besser unter Kontrolle zu halten, offener und selbstbewusster zu werden und dich im Notfall verteidigen zu können.

Egal wie du bisher trainiert hast. Wir helfen dir auch in Sachen Ernährung, Abnehmen und Muskelaufbau.

Melde dich einfach bei uns für ein kostenloses Probetraining an.

  • Mindestalter: 14 Jahre
  • Vorkenntnisse: nicht benötigt
  • Fitnesslevel: egal  – wir helfen dir fit zu werden
  • für alle Geschlechter
  • Anforderung:  geistig und körperlich gesund

GRATIS PROBETRAINING VEREINBAREN

ÖFFNUNGSZEITEN

Donnerstag: 16:30-19:30 Uhr
Sonntag: 13:00-16:30 Uhr

ADRESSE

Wrestling Gym Harz
Am Galgenberg 2
38829 Halberstadt

UNSERE TRAINER!

MARTIN GUERRERO

Mit über 122.000 Abonnenten auf YouTube zählt er zu den bekanntesten Gesichtern im deutschen Wrestling. Außerdem hat er schon mit WWE Superstars wie Axel Tischer, Gunther, Marcel Barthel und Timothy Thatcher trainiert. Er war Next Step Wrestling Tag Team Champion und steht seit 2013 im Ring.

JOE E. LEGEND

Der kanadische Wrestler und Trainer stand schon für viele Ligen im Ring. Unter anderem auch bei WWE und TNA. Er gewann weltweit zahlreiche Titel. Joe liefert, aufgrund seines umfangreichen Wissens, alles was man braucht, um in der Welt des professionellen Ringkampfs zu bestehen.

UNSERE LEISTUNGEN

  • Training im professionellen Wrestling Ring einem der bekanntesten Wrestlern
  • exklusive Seminare mit weiteren Profis
  • Charakterentwicklung für das eigene Selbst
  • physiotherapeutische Behandlungen
  • Ernährungsberatung
  • Trainingspläne

FALLSCHULE & ROLLEN

Hierbei lernst du das Wichtigste beim Wrestling, das richtige Fallen! Ob auf den Rücken oder auf den Bauch, in jedem Fall muss man sich und seinen Körper schützen.

IN-RING BEWEGUNG

Egal ob über das oberste Seil oder drauf, ob raus aus dem Ring oder rein. Jede Bewegnung muss passen um Verletzungen vorzubeugen und die Übersicht im Ring nicht zu verlieren.

MOVES

Natürlich lernst du bei uns auch alle Moves die du lernen möchtest, angefangen von Basic’s wie Bodyslam und Clotheline bis zu komplizierteren Moveabfolgen. Hier lernst du alle Moves die für deinen Charakter am besten passen.

SELLING

Da beim Wrestling nicht nur der Sport sondern auch das Verkaufen der Aktionen an das Publikum eine große Rolle spielt, lernst du auch aus dir raus zu kommen und die Zuschauer emotional an dich zu binden.

PROMOS

Jeder Wrestler muss natürlich auch für Interviews oder Segmente im Ring sprachlich bewandert sein. So arbeiten wir an deiner Charakterbildung und sorgen dafür, dass es für dich kein Problem sein wird, vor einem großen Publikum zu sprechen.

NOCH FRAGEN?

Wir freuen uns von dir zu hören und helfen dir gerne weiter.