fbpx Skip to content

GRATIS PROBETRAINING VEREINBAREN

WIR BIETEN

SELBSTBEWUSSTEIN STEIGERN

Viele haben heutzutage Angst aus sich rauszukommen oder sind zu schüchtern im Alltag. Wir geben dir den Powerschub den du brauchst um dich in Zukunft zu behaupten.

AUCH WAS FÜR FRAUEN

In den letzten Jahren wird Frauen Wrestling immer beliebter. Gerade deshalb sind die Chancen für die Damen sehr hoch. Immer mehr Frauen finden den Weg in diesen Sport und so ist das Training bei uns nicht nur für die Männer ausgelegt.

ABNEHMEN / MUSKELN AUFBAUEN

Egal auf welchem Level du gerade bist, wir machen dich fit! Wir sorgen dafür, dass du richtig ins Schwitzen kommst, ohne langweilig Gewichte zu stemmen. Da der Sport ganzen Körpereinsatz verlangt, wirst du mit uns schnell Fortschritte beim Muskelaufbau und beim Abnehmen haben.

GEMEINSAM ERFOLGREICH SEIN

Bei uns bist du nicht allein. Dieser Sport ist ein Miteinander und kein Gegeneinander. Weshalb das Verletzungsrisiko vergleichsweise gering ist. Die Gemeinschaft und der Spaß steht bei uns im Vordergrund.

DIE WRESTLING SCHULE IN HALBERSTADT (SACHSEN-ANHALT) IM HARZ

Du willst deinen Alltag sportlicher gestalten, dein Selbstbewusstsein steigern, dich im Notfall verteidigen können, Abnehmen oder hast einfach Interesse an dem Sport?
DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG

Melde dich einfach bei uns für ein kostenloses Probetraining an.

  • Erwachsenen Training ab 14 Jahren (nach oben offen)
  • Kindertraining ab 7 Jahren
  • Vorkenntnisse: nicht benötigt
  • Fitnesslevel: egal  – wir helfen dir fit zu werden
  • für alle Geschlechter
  • Anforderung: geistig und körperlich gesund

DIE SCHULE IM TV

Video abspielen

UNSERE TRAINER!

MARTIN GUERRERO

Mit über 125.000 Abonnenten auf YouTube zählt er zu den bekanntesten Gesichtern im deutschen Wrestling. Außerdem hat er schon mit WWE Superstars wie Axel Tischer, Gunther, Marcel Barthel und Timothy Thatcher trainiert. Er war Next Step Wrestling Tag Team Champion und steht seit 2013 im Ring.

JOE E. LEGEND

Der kanadische Wrestler und Trainer stand schon für viele Ligen im Ring. Unter anderem auch bei WWE und TNA. Er gewann weltweit zahlreiche Titel. Joe liefert, aufgrund seines umfangreichen Wissens, alles was man braucht, um in der Welt des professionellen Ringkampfs zu bestehen.

DAS SAGEN UNSERE MITGLIEDER

UNSERE LEISTUNGEN

  • Training im professionellen Wrestling Ring einem der bekanntesten Wrestler
  • exklusive Seminare mit weiteren Profis
  • Charakterentwicklung für das eigene Selbst
  • Ernährungsberatung
  • Trainingspläne

FALLSCHULE & ROLLEN

Hierbei lernst du das Wichtigste beim Wrestling, das richtige Fallen! Ob auf den Rücken oder auf den Bauch, in jedem Fall muss man sich und seinen Körper schützen um sich nicht zu verletzen.

IN-RING BEWEGUNG

Egal ob über das oberste Seil oder drauf, ob raus aus dem Ring oder rein. Jede Bewegnung muss passen um Verletzungen vorzubeugen und die Übersicht im Ring nicht zu verlieren.

MOVES

Natürlich lernst du bei uns auch alle Moves die du lernen möchtest, angefangen von Basic’s wie Bodyslam und Clotheline bis zu komplizierteren Moveabfolgen. Hier lernst du alle Moves die für deinen Charakter am besten passen.

SELLING

Da beim Wrestling nicht nur der Sport sondern auch das Verkaufen der Aktionen an das Publikum eine große Rolle spielt, lernst du auch aus dir raus zu kommen und die Zuschauer emotional an dich zu binden.

PROMOS

Jeder Wrestler muss natürlich auch für Interviews oder Segmente im Ring sprachlich bewandert sein. So arbeiten wir an deiner Charakterbildung und sorgen dafür, dass es für dich kein Problem sein wird, vor einem großen Publikum zu sprechen.

WO FINDET MAN UNS?

Wrestling Gym Harz
Am Galgenberg 2
38829 Halberstadt

NOCH FRAGEN?

Wir freuen uns von dir zu hören und helfen dir gerne weiter.