Skip to content

Der Purge Club kann alle besiegen…aber alle auf einmal?

ontheroad-5

Tag Team Championship Gauntlet! 

Der Purge Club hat gezeigt, dass er sich über alle hinweg setzen kann. Niemand ist ihnen gewachsen, nicht einmal eine britische Invasion konnte dieses Team in die Knie zwingen. Doch mit ihrem Ruhm, scheint auch ihre Arroganz zu wachsen, denn wer kann sich denn jetzt noch bezwingen? Wenn es einer nicht schafft, dann vielleicht alle! Bei On The Road am 13. August ins Walsrode wird es ein 4 Tag Team Gauntlet Match geben! Sowohl der Kluth Brand bestehend aus Chris Titan und Herbi Vara, als auch die Surfing Pirates hatten gute Chancen auf die Titel und wollen es jetzt noch einmal endgültig wissen! Doch auch die mysteriöse Gruppa Ismena hat ihr Interesse am Tag Team Gold angekündigt. Crowchester konnte bei WRESTIVAL zeigen, dass er es mit jedem Gegner aufnehmen kann, doch in Verbindung mit dem durchtriebenen Jay Doering könnte dieses Team eine wahrhaft diabolische Macht mit sich bringen. 

Wie wird dieses Match ausgehen? Kann sich der Purge Club auch gegen 3 Teams durchsetzen oder wird ihre Herrschaft in Walsrode ihr Ende finden? Seid live dabei und findet es heraus!