fbpx Skip to content

Der Main Event für Ocean Bash steht fest!

Unser Main Event für Unlimited Wrestling Ocean Bash am 11. Juni in Bremerhaven! „Bad Bones“ hat es getan, er hat Unlimited Champion Marty Scurll um den Titel bei Wrestival herausgefordert. Doch scheinbar liegt ihm auf dem Weg dorthin noch eine Überraschung bevor! Denn ein Mann ist mit dem ganzen Weg hier überhaupt nicht einverstanden. Koray will Gerechtigkeit! Denn eigentlich hätte er den New Dawn Rumble und selbstverständlich auch den Titel gewinnen müssen, wäre er nicht um seine Chance betrogen worden!
Jetzt heißt es John Klinger gegen Koray an der See. Die Frage bleibt nur…wer geht baden? 

Seid live dabei, am 11.06.2022 im Apollo Bremerhaven! 

Nr.1 Contender Match

Heute haben wir für euch das Unlimited Wrestling #1 Contenders Match auf die Unlimited Tag Team Titel bei OceanBash! In diesem treffen der Captain Marcus

Weiterlesen »