Skip to content

Wer kann sein Momentum aufbauen?

ontheroad-2

Beide Männer haben einige rasante Monate bei Unlimited Wrestling hinter sich, doch noch konnte keiner von ihnen bisher in Richtung Gold starten. Damit ist jetzt Schluss! Toni Harting will mehr, der Tiger hungert nach Herausforderungen und der Chance sich zu beweisen und er weiß, dass er aus diesem Grund einen bestimmten Mann besiegen muss! Martin Guerrero hat die Aufmerksamkeit des Jägers auf sich gezogen und jetzt heißt es Zähne zeigen das auch er, genauso wie der Tiger, seine Chancen verdient! Wer kann sich bei diesem Aufeinandertreffen durchsetzen und wichtige Siegespunkte auf dem Weg zu New Dawn sammeln? 

Dieses Match und die Antwort auf all diese Fragen erhalten ihr am 13. August in Walsrode bei #OnTheRoad! 

Sichert euch jetzt noch euer Ticket!