fbpx

Unlimited Wrestling: IceBreaker2021 – Main Event bestätigt!

Nachdem wir jetzt eindeutig viel zu lange warten mussten, ist es uns jetzt eine ganz besondere Freude, endlich ein paar Matches bekanntgeben zu können!
 
Den Anfang macht der Main Event, der euch allerdings natürlich nicht mehr unbekannt sein dürfte! Fast Time Moodo und John Klinger haben bereits eine Geschichte bei Unlimited Wrestling und Bad Bones hat diese keinesfalls vergessen. Das Moodo auch noch den heiß begehrten Unlimited Championship trägt, macht ihn damit zum perfekten Ziel!
Bei Unlimited Wrestling: Icebreaker 2021 am 24.07.2021 im Klubhaus Thale treffen die beiden endlich aufeinander und es wird sich zeigen, ob The Most Dangerous Man In European Wrestling etwas gegen die wahre Kampfkunst ausrichten kann!
 
Tickets sind noch in geringer Zahl verfügbar! Erste und Zweite Reihe bereits ausverkauft.

Surfen oder Purgen?

SURFEN ODER PURGEN – DAS IST HIER DIE FRAGE! Bei INTO THE UNKNOWN unterlagen die Surfer Boys knapp den amtierenden Tag Team Champions Catharsis. Martin

Weiterlesen »