fbpx Skip to content

Nimmt diese Losing Streak jemals ein Ende?

Pahlevan Nima ist verzweifelt! Egal wie sehr er sich anstrengt, wie viele Tricks und Kniffe und neue Aktionen er auspackt, dass Glück möchte ihm bei Unlimited Wrestling einfach nicht Hold sein. Doch noch gibt er nicht auf. Er IST eines der größten Newcomer Talente die es momentan gibt und das möchte er verdammt nochmal auch beweisen!

Und immerhin gibt es da einen jungen Mann, der doch immer so groß von allen als DER deutsche Newcomer gehandelt wird. Diesen möchte Nima nun schlagen.

Das Ziel: Nick Schreier! 

Den jungen Senkrechtstarter, der zur Zeit offenbar ganz Deutschland im Sturm erobert und immer höher und höher hinaus will! Ein Kampf der frischen Talente, doch kann Pahlevan Nima seinen großen Ambitionen auch Taten folgen lassen? Oder wird er erneut eine bittere Niederlage kassieren?

Erlebt es selbst am 08.04.2023 bei Unlimited Wrestling: Underground #2 im KAP36 in Wernigerode!