fbpx

Neue Gesichter, neue Chancen! Ein Triple Threat Match um die Gunst!

Dieses Match ist nicht von dieser Welt!
Bei Thunderstorm 2020 musste sich der Löwenkönig Tarkan Aslan gegenüber Fast Time Moodo in einem harten Match geschlagen geben, nun sucht er nach neuen Möglichkeiten sich zu beweisen und erneut in Richtung Titel zu gehen!
In den Weg stellt sich ihm hier niemand anderes als der Winterdämon Krampus, der seinen Einstand bei Unlimited Wrestling, auf schaurige Art feiern möchte!
Doch auch der gefallene Engel Damon Saint sinnt nach dem Sieg über seinen ehemaligen Freund nach Höherem!
Wer wird sich in diesem ganz besonderen Match den Sieg sichern und in der Gunst der Unlimited Offiziellen nach oben steigen?
 
Unlimited Wrestling: Icebreaker 2021 am 24.07.2021 in Thale! Jetzt noch schnell Tickets sichern!
 

Surfen oder Purgen?

SURFEN ODER PURGEN – DAS IST HIER DIE FRAGE! Bei INTO THE UNKNOWN unterlagen die Surfer Boys knapp den amtierenden Tag Team Champions Catharsis. Martin

Weiterlesen »