fbpx

Neue Ergänzung im Roster: KRAMPUS IST UNLIMITED!

Die Zeit steht natürlich nicht still und somit sind auch wir von Unlimited Wrestling immer darauf aus, unser Roster weiter auszubauen!
 
Heute haben wir daher eine ganz besondere Erweiterung für euch! Der Winterdämon Krampus ist dem ein oder anderen sicherlich aus alten Sagen und Folkloren ein Begriff, doch bei uns ist er ganz sicher kein Mythos! Er ist bei Unlimited angekommen um seine Gegner das Fürchten zu lehren!
Krampus wird bei Unlimited Wrestling: IceBreaker 2021 sein Debüt geben und ihr dürft gespannt sein, wen der Dämon sich als erstes Opfer auserkoren hat!
 
Wir haben noch weniger als 50 Tickets verfügbar! Also beeilt euch, um dieses Debüt auf keinen Fall zu verpassen!

Surfen oder Purgen?

SURFEN ODER PURGEN – DAS IST HIER DIE FRAGE! Bei INTO THE UNKNOWN unterlagen die Surfer Boys knapp den amtierenden Tag Team Champions Catharsis. Martin

Weiterlesen »