fbpx

Mysteriöse Dame enthüllt!

Wir haben noch ein letztes, verbliebenes Match anzukündigen und wir geben zu: An dieser Stelle haben wir euch etwas zappeln lassen!
Bereits seit Unlimited Wrestling: Thunderstorm 2020 steht fest, dass Martin Guerrero und Dominik Fischer auf Nickolas Kluth, Chris Titan und Red Cat stoßen werden um endlich Rache für die zahlreichen fiesen Eingriffe des Stables nehmen zu können!
 
Überraschend für die beiden war allerdings die Vielzahl an Wrestlerinnen, die nur zu deutlich ausgedrückt haben, wie gerne sie doch Kluth eines auf die Schnauze hauen wollen! Die Entscheidung viel daher alles andere als leicht!
Doch nun ist die Wahl gefallen!
 
Jessy Jay wird das Team der beiden Publikumslieblinge unterstützen und der Berliner Schnauze und seinen Gefährten einiges entgegenzusetzen haben! Wir dürfen gespannt sein, wie diese Feindschaft weitergeht und ob Unlimited Wrestling: Icebreaker 2021 endlich das Ende dieser erbitterten Fehde bedeuten könnte!
Wir haben nur noch knapp 20 Tickets übrig! Greift schon schnell zu und seid dabei, ab 24.07.2021 in Thale!

Surfen oder Purgen?

SURFEN ODER PURGEN – DAS IST HIER DIE FRAGE! Bei INTO THE UNKNOWN unterlagen die Surfer Boys knapp den amtierenden Tag Team Champions Catharsis. Martin

Weiterlesen »