Skip to content

MAIN EVENT FÜR UNLIMITED WRESTLING: ICEBREAKER 2020 BESTÄTIGT!

Bereits bei IceBreaker 2019 standen sich Fast Time Moodo und „Bad Bones“ John Klinger im Rahmen des Unlimited Championship Turnier gegenüber. Damals konnte der Mann mit den härtesten Kicks den Sieg für sich erringen, allerdings nur durch einen fatalen Fehler von Tarkan Aslan. Denn als der König der Löwen Moodo einen Stuhlschlag verpassen wollte, traf dieser stattdessen Klinger und kostete ihm so den Sieg.

Bad Bones schwor Rache, wobei er sich zuerst Ringrichter Tobias Richter vorknöpfte, der Tarkans unrechtmäßiges Eingreifen nicht bemerkt hatte. In einem eindrucksvollen Match bei Unlimited Wrestling: Thunderstorm, fertigte Klinger nicht nur Tobi Richter, sondern auch dessen beiden Leibwächter Deti Black & Matt Buckna ab. Nun ist sein Ziel gesetzt. Fast Time Moodo hat die Zielscheibe auf dem Rücken und er hat akzeptiert. Bei Unlimited Wrestling: Icebreaker2020 gibt es „Bad Bones“ John Klinger vs. Fast Time Moodo um den Unlimited Championship! Hier geht es nicht nur um den Titel, hier geht es um die Ehre und die Rache!

Einkaufswagen