fbpx

ICEBREAKER ERNEUT VERSCHOBEN & WIRD ZU ICEBREAKER 2021!

Irgendwann. Aber noch ist nicht die Zeit! Wir müssen weiterhin Geduld haben.

Ihr konntet es euch sicherlich denken, erneut müssen wir den Termin unseres nächsten Events Unlimited Wrestling: Icebreaker 2021 verschieben. Der nächste Termin wäre damit der 24.07.2021! Damit ändert sich dann schlussendlich auch der Name von Icebreaker 2020 auf 2021!

Bereits erworbene Tickets behalten natürlich weiterhin ihre Gültigkeit. Tickets könnt ihr nach wie vor auf https://tickets.unlimitedwrestling.de erwerben!
Wir freuen uns jedenfalls, wenn wir endlich wieder gemeinsam mit euch durchstarten können! Aber dies soll nicht die letzte Ankündigung in nächster Zeit sein, seid bereit! Eine große Überraschung steht bevor!

Surfen oder Purgen?

SURFEN ODER PURGEN – DAS IST HIER DIE FRAGE! Bei INTO THE UNKNOWN unterlagen die Surfer Boys knapp den amtierenden Tag Team Champions Catharsis. Martin

Weiterlesen »