fbpx

Harte Probe für die Legende!

Heute gibt es das vorletzte Match für die Unlimited Wrestling: Icebreaker 2021 Card für euch!
Joe E Legend ist seit Beginn ein fester Bestandteil von Unlimited Wrestling. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem grenzenlosen Wissen, konnte er bisher gegen jeden Gegner bestehen. Doch jetzt wird es ernst für den kanadischen Veteranen!
Mit Mexxberg gibt ein großer Name aus Österreich seinen Einstand! Seine harten Fäuste haben bereits jedem Gegner zu schaffen gemacht und jetzt kommt er zu IceBreaker, um sich auch hier zu beweisen. Eine ernstzunehmende Herausforderung für Legend, der nach seinem verlorenen Titelmatch seinen Weg zurück an die Spitze sucht!
 
Nur noch wenige Tickets sind vorhanden!
 

Surfen oder Purgen?

SURFEN ODER PURGEN – DAS IST HIER DIE FRAGE! Bei INTO THE UNKNOWN unterlagen die Surfer Boys knapp den amtierenden Tag Team Champions Catharsis. Martin

Weiterlesen »