fbpx Skip to content

Frauen Action bei New Dawn!

Wenn euch nicht bei Unlimited Wrestling: Firewall 2021 genügend Gründe geliefert wurden, warum ihr bei Unlimited Wrestling: New Dawn 2021 dabei sein solltet, so erhaltet ihr jetzt einen Weiteren! 
 
Jessy Jay konnte bereits eine beachtliche Schneise in die Reihen von Nickolas Kluth und seinen Anhängern schlagen. Bei Landslide schaffte sie es sogar den Titanen zu Fall zu bringen, nur um danach von Red Cat in ihrem Siegesrausch unterbrochen zu werden! Dies kann Jessy natürlich nicht auf sich sitzen lassen und sie dürstet nach Vergeltung!
Doch wir dürfen gespannt sein, ob die listige Katze nicht nach ihren eigenen Regeln spielt, denn egal wie klein und niedlich sie vielleicht aussehen mögen, haben sie doch scharfe Kralle. Und wie man bekanntermaßen weiß: Katzen umrunden die Welt und greifen von hinten an, hoffentlich hat Jessy Jay Augen im Rücken! 
 
Seid dabei und erlebt die gesamte Vielfalt von New Dawn am 13.11.2021 im Klubhaus Thale!

Surfen oder Purgen?

SURFEN ODER PURGEN – DAS IST HIER DIE FRAGE! Bei INTO THE UNKNOWN unterlagen die Surfer Boys knapp den amtierenden Tag Team Champions Catharsis. Martin

Weiterlesen »