fbpx

DER NEW DAWN RUMBLE WIRD GRÖßER ALS JE ZUVOR!

Wir haben nur noch wenige Tickets für Unlimited Wrestling: New Dawn 2021! Ihr seid offenbar genauso gehyped wie wir, daher gibt es heute gleich mal eine große Ankündigung für euch!
 
New Dawn steht für einen neuen Anfang, der Beginn von etwas Neuem! Daher starten wir auch gleich mit einer Neuerung! Das New Dawn Rumble Match wird in diesem Jahr keine 15 Wrestler umfassen, sondern ganze 25 Teilnehmer dürft ihr erwarten! Es wird somit ein noch größeres Spektakel, als zuvor! Welcher dieser 25 Athleten wird die begehrte Chance auf ein Unlimited Wrestling Championship Match für sich gewinnen?!
 
Wir haben nur noch weniger als 20 Tickets verfügbar, sichert euch also jetzt noch eure Chance dabei zu sein!

Surfen oder Purgen?

SURFEN ODER PURGEN – DAS IST HIER DIE FRAGE! Bei INTO THE UNKNOWN unterlagen die Surfer Boys knapp den amtierenden Tag Team Champions Catharsis. Martin

Weiterlesen »