fbpx

Der Kampf der Tag Teams! Das Gold steht auf dem Spiel!

Wir haben noch mehr für euch im Petto!
Ihr Auftauchen bei Thunderstorm war furios und ließ keinerlei Zweifel an ihren Zielen. Der Purge Club (Ivan Kiev & Pete Bouncer) kommt zu Unlimited Wrestling: Icebreaker 2021 um sich das Tag Team Gold zu holen!
Wer allerdings so gar nicht davon begeistert ist, dass ihre Siegesfeier nach einem hart erkämpften Sieg im Tag Team Turnier so einfach gestört wurde, ist der Schwinger Club! Brent Rogers und Garett Noah mit ihrer neu gefundenen Härte haben also definitiv eines im Sinn: Die Eindringlinge aufhalten und ihre Titel auf jeden Fall bewahren! Koste es was es wolle!
 
Wir haben nur noch weniger als 20 Tickets für IceBreaker 2021 zur Verfügung, schlagt schnell zu, solange ihr noch könnt!

Surfen oder Purgen?

SURFEN ODER PURGEN – DAS IST HIER DIE FRAGE! Bei INTO THE UNKNOWN unterlagen die Surfer Boys knapp den amtierenden Tag Team Champions Catharsis. Martin

Weiterlesen »